Im Queller Blatt und auch in der Presse haben die Heimatvereine aus dem Bielefelder Süden, Brackwede, Senne und Quelle, auf ihre gemeinsamen Veranstaltungsaktivitäten für 2022 hingewiesen. Ein Höhepunkt soll in diesem Jahr eine Sternfahrt aller drei Vereine mit dem Fahrrad in die Senne zum Hof Ramsbrock sein. Ein spezielles Programm gibt es dort nicht. Es soll ein ungezwungenes, gemütliches Treffen werden. Auf dem Hof gibt es viel zu sehen und dafür stehen einige kompetente Mitarbeiter zu einer Führung zur Verfügung. Es wird gegrillt und auch Getränke stehen zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Scheune statt.

Termin: Samstag, den 18.Juni 2022

Treffpunkt: Wir Queller treffen uns um 15 Uhr am Gemeinschaftshaus in Quelle mit dem Fahrrad (Wer mit dem PKW anreisen möchte, sollte gegen 15.30 Uhr auf dem Hof in der Senne sein. Parkplätze stehen dort genügend zur Verfügung) Nach ca. 2 Std. wollen wir wieder gemeinsam die Rückfahrt antreten.

Kosten: € 10,00 pro Person für Grillgut, Kartoffelsalat und Getränke

Anmeldung: bis zum 16.Juni 2022 bei Egon Leimkuhl Telef. 0521/451020 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Heimat- und Geschichtsverein Quelle e.V. weist darauf hin, dass die Teilnahme an dieser Radtour für jeden auf eigener Gefahr stattfindet.