Auch in diesem Jahr wollen wir es wagen und einen literarischen Wandergang hinauf zur Hünenburg unternehmen. Am Samstag, dem 19.11.2022 ist es soweit. Um 11:00 Uhr starten wir am Gemeinschaftshaus Quelle, Carl-Severing-Straße 115 und wandern durch die Rennplatzsiedlung hinauf zum Turm. Unterwegs wird zu hören sein was deutsche Dichter von Goethe über Brentano bis hin zu Kafka poetisch über den Wald zu sagen hatten. Im Turm erwartet uns Frau Brinkmann, die Türmerin, traditionsgemäß mit dem höchsten Glühwein Bielefelds und frischer Bratwurst.

Anmeldung über die Homepage oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter 0521 – 44 51 81 (Brück) möglichst bis 12.11.2022.

Festes Schuhwerk sollte getragen werden, für die Abholung des Imbisses im Turm ist Mund-und Nasenschutz empfohlen.

Winterwanderung 2019
Winterwanderung 2019