Das Jahr hat gerade angefangen, und schon denkt der Heimat- und Geschichtsverein an das nächste, vor allem in Hinsicht auf den neuen Queller Kalender, für den auch in diesem Jahr wieder ein Fotowettbewerb stattfinden soll. Deshalb heißt es für alle, die daran teilnehmen wollen, schon jetzt damit anzufangen, interessante Queller Motive mit der Kamera festzuhalten.

Senden Sie bitte maximal sechs Digitalfotos (Querformat, mind. 300 dpi) direkt an das Queller Blatt – per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Datenträger an: HGV Quelle, Carl-Severing-Str. 115, 33649 Bielefeld.

Einsendeschluss ist nämlich schon der 30. Juni 2023, damit der Wandkalender rechtzeitig hergestellt und verkauft werden kann.

Der Heimat- und Geschichtsverein Quelle verlost auch diesmal wieder eine Vereins-Tagesfahrt für zwei Personen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.