Das war eine Superidee von unserem Vorstandsmitglied Dieter Schulz: Ein Klön Nachmittag für Vereinsmitglieder im Campingpark Meyer zu Bentrup. Gesagt, getan er organisierte das Treffen und sorgte für gutes Wetter. Über dreißig Mitglieder fanden diese Idee auch ausgezeichnet und so traf sich eine große Runde am 20.07. ab 16 Uhr im neu geschaffenen Bereich am kleinen Wasserfall zum Plausch über Wetter, Sommer, Land und Leute. Bei  kühlen Getränken ließ sich angenehm und entspannt plaudern über gemeinsam erlebte Veranstaltungen, Urlaube und Radtouren. Auch für den kleinen und großen Hunger gab es genügend Angebot in der Speisenkarte des Biergartens. Nach Stunden angeregter Unterhaltung und gemeinsamen Genießens waren sich alle Teilnehmer einig: Das ist einer Wiederholung wert. Wir werden zukünftig weitere Klöntermine organisieren und diese zeitlich auch für noch in Lohn und Brot stehende Mitglieder anpassen. Wir freuen uns darauf!